Deutsche
Vermögensschutzgemeinschaft e.V.

Die DVSG gehört zum Verbund Erbrecht

Wir über uns

Die Deutsche Vermögensschutzgemeinschaft e.V. - kurz DVSG - versteht sich als Bindeglied zwischen der ratsuchenden Bevölkerung und den auf erb- und vorsorgerechtliche Fragen spezialisierte Mitglieder der DVEV. Die DVSG folgt den Modellen „Mieterschutzbund“ und „Haus und Grund“ auf dem Gebiet des Erb- und Vorsorgerechts.

Die DVSG hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen als Mitglied umfassende juristische und steuerliche Unterstützung zu geben.

Eine sinnvolle Planung bei der Übertragung des Vermögens auf die nächste Generation berücksichtigt

Um Ihnen eine bestmögliche erste Beratung zu einem fairen Preis zu ermöglichen, stehen Ihnen ausgewählte und spezialisierte Rechtsanwälte und Notare zur Seite.

Der Verein ist im Verbund Erbrecht mit der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V. sowie der Deutschen Vermögensschutzgemeinschaft e.V.